Seniorenkino

https://kinotickets.express/buedingen_novum/sale/seats/42646

 

An jedem letzten Mittwoch im Monat zeigt das NOVUM Kino Büdingen um 15.00 Uhr einen Film im Rahmen des Seniorenkinos für "Jung und Alt".

DER EINTRITT BETRÄGT EURO 7,50/PERSON inkl. 1 Tasse Kaffee + 1 Stück Kuchen 

OH LA LA - Wer ahnt denn sowas? - Mittwoch, 27.03.2024 um 15:00 Uhr

Regie:Julien Hervé

 Drehbuch:  Julien Hervé

Besetzung: Christian ClavierMarianne DenicourtDidier Bourdon

 

Oh la la - Wer ahnt denn sowas? - Film 2024 - FILMSTARTS.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Frédéric Bouvier-Sauvage (Christian Clavier) und seine Frau Catherine (Marianne Denicourt) sind stolze Ahnen des französischen Adels und blicken auf einen großen aristokratischen Stammbaum zurück. Wen ihre einzige Tochter heiratet, ist daher von nicht unbedeutender Relevanz für die Familie, auch wenn sie dies nicht gerne zugeben. Als Töchterchen Alice (Chloé Coulloud) nun aber bekannt gibt, den Sohn eines einfachen Peugeot-Händlers, François (Julien Pestel), heiraten zu wollen, hält sich die Freude in Grenzen. Beim ersten Aufeinandertreffen der Familien Bouvier-Sauvage und Martin auf dem prunkvollen Anwesen der Ersteren wird allen Beteiligten schnell klar, dass ihre Unterschiede über Weinvorlieben hinausgehen und sie gänzlich verschiedene Lebensrealitäten trennen. Das künftige Brautpaar macht schließlich das Chaos komplett, indem es die Eltern mit DNA-Tests überrascht, welche den Anwesenden mehr über ihre Herkunft verraten sollen. Als die Ergebnisse aber anders ausfallen, als zunächst erwartet, wird nicht nur so manche Ahnentafel angezweifelt, sondern sogar die zukünftige Ehe zwischen Alice und François.

Tickets hier....