Seniorenkino

An jedem letzten Mittwoch im Monat zeigt das NOVUM Kino Büdingen um 15.00 Uhr einen Film im Rahmen des Seniorenkinos für "Jung und Alt". Der Eintritt beträgt 6,- inkl. 1 Tasse Kaffee und 1 Stück Kuchen.

RUF DER WILDNIS - Am Mittwoch, 25.03.2020 um 15:00 Uhr

 

 

Spezialeffekte-lastige Live-Action-Adaption des gleichnamigen Jack-London-Klassikers über einen Hund, der sich in der wilden Natur Kanadas durchschlagen muss.

Nordamerika Ende des 19. Jahrhunderts: Eigentlich führt Bernhardiner-Mix Buck ein beschauliches Leben in Kalifornien. Doch seine Lebensumstände ändern sich dramatisch, als er verschleppt und an kanadische Güterhändler verkauft wird. Wie wird sich Buck in den Wirren des Goldrauschs und vor allem in der kanadischen Wildnis schlagen? Kann sich das domestizierte Tier gegen seine wilden Artgenossen behaupten?

 
 

Auf seinen Reisen trifft der große Bernhardiner-Mix auf den Goldjäger John Thornton (Harrison Ford) mit dem er fortan gemeinsam das wilde Unterholz entdeckt. Thornton weiß, wie gefährlich die Wildnis sein kann und das Buck ohne Hilfe nicht überleben wird.

Tickets hier...