Seniorenkino

An jedem letzten Mittwoch im Monat zeigt das NOVUM Kino Büdingen um 15.00 Uhr einen Film im Rahmen des Seniorenkinos für "Jung und Alt". Der Eintritt beträgt 6,- inkl. 1 Tasse Kaffee o. Tee und 1 Stück Kuchen.

"ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK" AM MITTWOCH, 27.11.2019 um 15:00 UHR

 

 

Verfilmung des Udo Jürgens-Musicals über eine romantische, turbulente und (un)freiwillige Kreuzfahrt nach New York.

Für die erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg (Heike Makatsch) steht die Karriere an erster Stelle. Ihre Prioritäten ändern sich jedoch, als ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) einen Unfall mit Gedächtnisverlust erleidet. Die betagte Dame kommt ins Krankenhaus und alles, woran sie sich noch erinnern kann, ist, dass sie noch nie in New York war. Kurzerhand türmt die Seniorin und schmuggelt sich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Genre: Musikfilm, Komödie, Liebesfilm